Mein Schmetterlingsjahr por Peter Henning

Mein Schmetterlingsjahr Peter Henning

Bajar Mein Schmetterlingsjahr por el autor:

Peter Henning

¿Quiéres leer online o descargar Mein Schmetterlingsjahr pdf completo? Aquí puedes hacerlo.

Te contamos un poco sobre el libro:

Peter Henning hat sich einen Traum erfüllt. Als Siebenjähriger fing er die ersten Schmetterlinge in den Mainauen. Jetzt, 50 Jahre später, ist er aufgebrochen zu seiner großen Falter-Expedition. Ein Jahr lang fuhr er kreuz und quer durch Europa. Von der südspanischen Sierra de Segura geht es an die kroatische Küste, auf die griechische Insel Samos und ins schweizerische Gstaad. Es ist eine Reise in eine faszinierende, verborgene Welt, die als Suche beginnt und als Abenteuer endet. Wir entdecken Segelfalter beim Liebeswerben in luftiger Höhe, Tango tanzende Isabellaspinner und Raupen, die sich als Schlange tarnen. Peter Henning entschlüsselt Verhaltensmuster und Überlebensstrategien der schillernden Verwandlungskünstler. Sein Buch ist eine Liebeserklärung an die flüchtigen Wesen, die zum Schönsten und Geheimnisvollsten zählen, was die Natur zu bieten hat.

Datos del pdf
Konrad Theiss Verlag GmbH 2018
ISBN: 9783806236880
Idioma: Español
Formatos: epub PDF, disponible para Windows, Android, iOS y más

Ver otros Libros de Ensayo

Etiquetas relacionadas al libro:
Mein Schmetterlingsjahr descargar pdf gratis, Mein Schmetterlingsjahr epub completo, Mein Schmetterlingsjahr en pdf en español sin registro

Información del fichero:

  • Cantidad de descargas: 713
  • Tamaño del fichero: 754KB
  • Cantidad de lecturas: 1622

¿Cómo descargar este y todos los libros del sitio?

  1. 📕Registrate gratis AQUÍ por 1 mes
  2. 📕Antes que termine el mes, CANCELA la membresia
  3. 📕Disfruta de todos los libros y contenidos que necesites
Registrate aquí