Weg mit dem Schussreflex! por Jes Lysgaard

Weg mit dem Schussreflex! Jes Lysgaard

Bajar Weg mit dem Schussreflex! por el autor:

Jes Lysgaard

¿Quiéres leer online o descargar Weg mit dem Schussreflex! pdf completo? Aquí puedes hacerlo.

Te contamos un poco sobre el libro:

Weg mit dem Schussreflex – mit der TAB-Methode die Scheibenpanik besiegenWenn du keine Kontrolle über deinen Schuss hast…Wenn deine Finger reflexhaft und viel zu früh aufgehen…,Wenn du weißt, dass du es eigentlich besser kannst…Wenn der Teufelskreis aus Enttäuschung und Ärger alles nur noch schlimmer macht…… dann hat die Scheibenpanik dich erwischt. Und da helfen leider keine Tricks.Aber: Du kannst deine Scheibenpanik erfolgreich bekämpfen!Jes Lysgard schießt mit dem Langbogen in der dänischen Nationalmannschaft. Er ist Coach, Psychologe und Hypnosetherapeut. Aus eigener schmerzhafter Erfahrung kennt der die Scheibenpanik nur zu gut. Aber er kennt auch einen Weg heraus.In diesem Buch erklärt er, wie es zu diesem Schussreflex kommt und wie man ihn wieder auflösen kann.Mit einer Analyse deines Schussablaufs kannst du deinen Schussreflex dekodieren, mit mentalen Übungen deine innere Einstellung verändern, mit Visualisierungstechniken und Schießübungen kannst du dir einen neuen, guten, panikfreien Schussablauf aneignen.

Datos del pdf
Hörnig, Angelika 2021
ISBN: 9783938921708
Idioma: Español
Formatos: epub PDF, disponible para Windows, Android, iOS y más

Ver otros Libros de Deportes

Etiquetas relacionadas al libro:
Weg mit dem Schussreflex! descargar pdf gratis, Weg mit dem Schussreflex! epub completo, Weg mit dem Schussreflex! en pdf en español sin registro

Información del fichero:

  • Cantidad de descargas: 738
  • Tamaño del fichero: 868KB
  • Cantidad de lecturas: 1789

¿Cómo descargar este y todos los libros del sitio?

  1. 📕Registrate gratis AQUÍ por 1 mes
  2. 📕Antes que termine el mes, CANCELA la membresia
  3. 📕Disfruta de todos los libros y contenidos que necesites
Registrate aquí